Die Kinder wurden mit tollen Trinkflaschen vom „Förderverein St. Michael“ überrascht!

Am 29.06.2022 wurde der Schulhof der Grundschule St. Michael vom Trixitt Team zum großen sportlichen Event verwandelt.  Neben Hockey und Menschenkicker gab es verschiedene sportliche Aktivitäten wo sich alle Klassen als Team und mit ihren Klassenlehrern beweisen und ausprobieren konnten.

Damit auch jedes Kind seinen Durst löschen und eine schöne Erinnerung mitnehmen konnte, spendete der „Förderverein St. Michael“ jedem Kind eine Alu – Trinkflasche. Somit war jedes Kind gut ausgerüstet. Jetzt hieß es raus aus dem Schulalltag und rein in ein gemeinsames Erlebnis mit der Klasse und mit den Klassenlehrer/innen.

Die Kinder waren so gespannt und auch die Lehrer freuten sich riesig auf dieses sportliche Event.

Für das leibliche Wohl der Kinder sorgte außerdem der Förderverein und es gab reichlich Wasser und Obst. Genau da trafen sich die Klassen und es wurde in der Pause begeistert von allen sportlichen Aktionen berichtet.