Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, ich heiße Norman Bialas und bin Sozialarbeiter/Sozialpädagoge B.A.. Seit April 2021 verfügt die Grundschule St. Michael über die Angebote schulischer Sozialarbeit und ich freue mich, diese verantwortungsvolle Stelle von Grund auf gestalten und ausfüllen zu dürfen. Schulsozialarbeit nimmt erfreulicherweise einen immer höheren Stellenwert im Lern- und Lebensraum Schule ein. Ich freue mich darauf, Ihr Interesse für die vielfältigen Angebote wecken und Ihnen den Mehrwert meiner Arbeit näherbringen zu können.

Wenn Sie Fragen oder Beratungsbedarf haben, oder mehr zu meiner Arbeit erfahren möchten, können Sie mich gerne kontaktieren oder einen Termin mit mir vereinbaren. Alle Gespräche werden vertraulich behandelt und sind kostenfrei.

Sie erreichen mich:
Montag – Freitag: 08:00 Uhr – 13:30 Uhr

Mobil: 0151 43105321
E-Mail: norman.bialas@gs-stmichael.de

Auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit freue ich mich!

Norman Bialas