Notbetrieb und Betreuung

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

da wir momentan, dank Ihrer enormen Unterstützung, keine Notgruppe einrichten müssen, habe ich in Absprache mit der Landesschulbehörde entschieden, die Schule im Notbetrieb zu führen.

Nach wie vor bieten wir, basierend auf den Vorgaben des Ministeriums, eine Notbetreuung an. Melden Sie dazu bitte unbedingt Ihr Kind per Mail bis 18:00 Uhr für den Folgetag mit dem entsprechenden Formular (siehe Homepage). So können wir jederzeit die Betreuung gewährleisten.

Zum Üben gibt es mittlerweile vielfältige kostenlose Möglichkeiten über Anbieter des Internets (lernbiene.de, scoyo.de). Wir werden Sie dazu und auch bezüglich anderer Neuigkeiten, über die Homepage auf dem Laufenden halten.

Wir sind telefonisch (05341-45470) oder per Mail (rektor@grundschule-st-michael.de) erreichbar.

Bitte bleiben Sie gesund! Ich freue mich, Sie demnächst alle in alter Frische wiederzusehen.

S. Keiber
-Schulleitung-