Anmeldung Notfallgruppe

Das Anmeldeformular (aktualisert 21.03.2020) können Sie HIER herunterladen.

Es ist wichtig, dass die Anmeldung zur Notgruppe per Mail unter rektor@grundschule-st-michael.de bis zum Vorabend 18:00 Uhr erfolgt.

Bitte beachten Sie, dass eine Betreuung in einer Notfallgruppe nur dann möglich ist, wenn ein Elternteil in einer der genannten Berufsgruppen tätig sind.

Notfallgruppen sollen möglichst klein bleiben, um ein minimales Infektionsrisiko einzugehen. Grundsätzlich ist es auch für Ihre Familie am sichersten, wenn Sie die Notbetreuung nicht in Anspruch nehmen müssen. Wir bitte Sie also gründlich auch alle anderen, Ihnen zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zu prüfen.

Kranke Kinder werden nicht in die Notbetreuung aufgenommen. Bitte geben Sie Ihrem Kind ausreichend Verpflegung mit.