Elternbrief – das neue Schulleitungsteam

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

als neues Schulleitungsteam der GS St. Michael (be)grüßen wir, Frau Felix, Frau Kahlich und Frau Sacha, Sie ganz herzlich mit diesem Elternbrief und möchten uns Ihnen als neue Ansprechpartner der Schulleitung vorstellen. Viele kennen uns schon als Klassenlehrerinnen der ehemaligen 1a, 2a und 4a und jetzigen 1a, 2a, 3a. Wenn Sie uns kontaktieren möchten schreiben Sie uns eine Mail an rektor@grundschule-st-michael.de . Anderenfalls wenden Sie sich bitte an unsere Sekretärinnen Frau Schöne und Frau Häring (neu ab diesem Schuljahr immer mittwochs).

Frau Felix Frau Kahlich Frau Sacha

Mit Beginn des neuen Schuljahres haben wir als kommissarisches Schulleitungsteam die Nachfolge von Herrn Brylla übernommen. Leider gab es keine Bewerber auf die Rektoren- und Konrektorenstelle unserer Schule. Aus diesem Grund kam die Landesschulbehörde auf das Kollegium zu und wir beschlossen, uns der Aufgabe als Schulleitungsteam anzunehmen. Wir wünschen uns eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Ihnen und eine schöne Grundschulzeit mit Ihren Kindern.