Abstimmung – Krümel hilft!

Liebe Eltern der Grundschule St. Michael,

wir sind auf Ihre Hilfe angewiesen.

Die Brotmeisterei STEINECKE unterstützt 25 Grundschulen mit je 1000€ für ein Projekt. Unsere Schule hat sich ebenfalls beworben. Es sollen über den Förderverein noch fehlende Spielgeräte für das bereits beschaffte Gartenhaus gekauft werden, damit die Kinder in der Pause diese nutzen können.
Wir sind mit unter den letzten verbliebenen Schulen in der Endabstimmung! Dafür ist erforderlich, einen Stimmzettel bis zum 23.12.2018 in einer STEINECKE Filiale in die Wahlbox einzuwerfen.

Die Stimmzettel bekommen Sie in den Filialen oder können diesen HIER herunterladen und ausdrucken.

Die Schulleitung und der Förderverein danken Ihnen für die Unterstützung und hoffen, dass wir uns für unsere Schülerinnen und Schüler unter den ersten 25 Grundschulen platzieren!